top of page

Individuelle Kunst

Ich male nicht, ich zeichne nicht, ich kreiere Bilder.
Ich gehe in Resonanz zum jeweiligen Thema (Person, Situation, Raum oder auch Energiefeldern von Gefühlen, Pfl
anzen, lichtvollen Kräften,...) und bringe die Energie mit Farbe und Formen auf Leinwand, so dass sie nicht nur fühlbar, sondern auch sichtbar manifestiert ist.
„ Sieh mit dem Herzen und lass dich berühren „

Kontaktiere mich um dein individuelles Kunstwerk zu bestellen 

Seelen oder Themenbild

Wenn ich ein Bild für dich kreiere, hast du die Wahl zwischen einem Seelenbild und einem Themenbild.

Das Seelenbild dient der Erinnerung an dein reines Sein und deine Potentiale. Es ist ein stärkender Wegbegleiter.

Das Themenbild dient für eine bestimmte Situation und ist für einen bestimmten Zeitraum unterstützend.

Gerne können wir in unserem ersten Gespräch gemeinsam herausfinden, was das Richtige für deine aktuelle Situation ist.

Ablauf

Ein Auftragsbild gestalte ich für dich immer nur nach einem persönlichen Gespräch. So kann ich dich spüren und einige Eckdaten von dir erfahren, die ich dann nutze.

Nach dem Erstellen erhältst du dein Bild und wenn gewünscht, erfolgt ein zweites, kostenfreies Gespräch über die Informationen im Bild.

Ebenfalls erhältst du eine schriftliche Botschaft als Hinweis zum Thema. Mal ist es ein Wort, mal ist es ein kurzer Brief.
Lass dich überraschen.

Pinsel und Papier

Größe und Preise

Eine gängige Größe von Acryl auf Leinwand mit Keilrahmen 
50x40  = 180€

Kontaktiere mich um dein individuelles Kunstwerk zu bestellen.

 

Gerne berate ich dich auch bei besonderen Wünschen zu Maßen oder Materialien.

bottom of page